Badeessenz «Seelenbad 2020»

Limitierte Sonderedition

Mandelölbad mit naturreinen kostbaren Duftessenzen

Die Hauptingredienzen sind eine marokkanische Rosenessenz, die zauberhaft nach Rose und ganz leicht nach frisch geschnittenem Gras duftet, und ein Honig-Absolue.

«Seelenbad 2020» wird in einer limitierten Edition von 60 Flaschen hergestellt. 

Auf Wunsch wird jede Flasche mit einer persönlichen, handgeschriebenen Widmung versehen. Auch als Geschenk. 

Die Badeessenz ist auch in einer eigens für die Duftkreationen von Yvonn Scherrer geschaffenen Hülle erhältlich. Die elegante Rolle in Weiss trägt den goldenen Schriftzug von «Les Essences de Séraphine» und im Deckel die handgeprägte Signatur YS. Sie ist aus stabilem Karton gefertigt und schützt das Produkt optimal vor Beschädigungen und Licht. 

Preis: 100 ml 40 Franken / 52 Franken mit Kartonrolle

Versand: Anfang bis Mitte Dezember

«Ich finde, dass wir gerade in diesem Coronawinter mit seinen vielen Sorgen, Ängsten und Mühen Düfte brauchen, die uns aufrichten, uns erfreuen, die einfach für uns da sind und uns sanft einhüllen». 

Yvonn Séraphine Scherrer